elan ev logo
Vertrieb kontaktieren

elan e.V. beim AMH Workshop 2024: "Vorlesungsaufzeichnungen in neuen Dimensionen"

An der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) findet vom 18.06. bis 19.06. der AMH-Workshop 2024 zu dem Thema "Vorlesungsaufzeichnungen in neuen Dimensionen" statt. Der Workshop bietet die ideale Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen und Trends in diesem Bereich auszutauschen.

Der elan e.V. mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Vorlesungsaufzeichnungen wird mit einem eigenen Stand bei dem Workshop vertreten sein. Unser Team stellt dort die neusten Entwicklungen und Möglichkeiten der Vorlesungsaufzeichnung und des Videomanagements mit der Open Source Software Opencast vor.

Eine Anmeldung zu dem Workshop ist auf der Website des IKMZ (Informations-, Kommunikations- und Multimediazentrum) der Europa-Universität Viadrina möglich.

Wer nicht die Möglichkeit hat, vor Ort dabei zu sein, kann sich sich per Mail an Knut Zeigermann mit dem Betreff "Live-Stream AMH-Workshop 2024" für den Live-Stream anmelden. Die Stände können nur bei der Teilnahme vor Ort besucht werden.

Porträt Merle
Autorin: Merle Zander
© 2024 elan e.V.
elan ev logooffice@elan-ev.de
(04 41) 99 86 66 11

ORGANISATION