Über uns

Der Verein fördert die Zusammenarbeit seiner Mitglieder bei E-Learning-gestützten sowie standortübergreifenden Lehrveranstaltungen und gibt Impulse zur stetigen Verbesserung der Qualität von Hochschullehre durch Einsatz neuer Medien.

MITGLIEDSHOCHSCHULEN

STUDIERENDE

zahlreiche

KOOPERATIONSPARTNER ÜBER NIEDERSACHSEN HINAUS

Über den ELAN e.V.

Seit unserer Gründung 2008 setzen wir uns für die Verbesserung der digitalen Lehre ein und sind inzwischen viel mehr als ein Netzwerk.

Softwarelösungen vom ELAN e.V.

Entdecken Sie unsere modernen Open Source Softwarelösungen für die digitale Hochschullehre und starten Sie jetzt ein Projekt mit uns.

DOROTHEE FENNER

Organisationsentwicklung & Vertrieb

ULRIKE VON HAUMEDER

Verwaltung & Vertrieb

DR. NORBERT KLEINEFELD

Zu unserem Team

Arbeite mit uns

Entdecke flexible Arbeitsmöglichkeiten in einer Arbeitsumgebung, die wir stets weiterentwickeln und an die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter:innen anpassen.
Zu unseren StellenangebotenGezeichnetes Bild von zwei Händen, die sich abklatschen
apartmentusersearthhistorycodecrossmenu