Frohe Feiertage und einen erholsamen Jahreswechsel

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir möchten einen Moment innehalten und uns bei euch allen herzlich bedanken. Das Jahr 2023 war für den ELAN e.V. erfüllt von gemeinsamen Projekten, inspirierenden Ideen und dem wertvollen Austausch untereinander. Wir haben zusammen Herausforderungen gemeistert, neue Wege eingeschlagen und uns als Gemeinschaft weiterentwickelt. Das verdanken wir nicht nur unseren engagierten Mitarbeiter:innen, sondern auch unseren geschätzten Kund:innen, Unterstützer:innen, der großartigen Open Source Community und all jenen, die am ELAN e.V. interessiert sind.

Danke!

In dieser Zeit der Gemütlichkeit, der wärmenden Gesten und des Miteinanders wünscht das gesamte ELAN-Team, dass ihr die festlichen Tage ganz nach euren Wünschen verbringen könnt und aus Momenten voll Freude, Glück und innerer Ruhe neue Energie für das kommende Jahr schöpfen könnt.

Wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit euch allen, in dem wir als Gemeinschaft weiter wachsen und uns entwickeln können.

Porträt Merle
Autorin: Merle Zander
office@elan-ev.de
(04 41) 99 86 66 11
crossmenu