Neu gewählter Vorstand des ELAN e.V. tritt zusammen und bestimmt Frau Prof. Dr. Martina Blasberg-Kuhnke als Vorsitzende und Frau Isabel Müskens als stellvertretende Vorsitzende

Coronabedingt traten in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung (abgehalten per Video-Konferenz) die Vertreter.innen der Mitgliedshochschulen sowie die Mitglieder des alten und neuen Vorstands zusammen, um die Vereinsgeschäfte vom alten an den neuen Vorstand zu übergeben.

Die Mitglieder des neu gewählten Vorstands bestimmten Frau Prof. Dr. Martina Blasberg-Kuhnke als Vorsitzende und Frau Isabel Müskens als stellvertretende Vorsitzende. Das Vorstandmitglied Frau Dr. Rieken verabschiedete die scheidenden Vorstandsmitglieder Herrn Prof. Dr. Thomas Hanschke, Herrn Prof. Dr. Oliver J. Bott und Herrn Prof. Dr. Baumann und bedankte sich im Namen aller Teilnehmenden für die wertvolle geleistete Arbeit.